Herzlich willkommen beim

Radsportverein 1906 Schwenningen

Info bei facebook:

 fb

titel verein kl

Anmeldung



HomeVereinBerichte nach KategorienAktuellesOffenbach: Dutty und Schleicher holen Platzierung

Offenbach: Dutty und Schleicher holen Platzierung

alexander dutty2012Nachdem es für die RSpV-Fahrer in Karbach noch nicht für eine vordere Platzierung reichte, waren Alexander Dutty und Wolfgang Schleicher in Offenbach-Queich nun erfolgreicher. Im 160 Fahrer großen Feld der C-Klasse waren die beiden Schwenninger ständig vorne präsent. Als noch vier von insgesamt 15 Runden zu fahren waren, schafften Alex Dutty und Wolfgang Schleicher den Sprung in eine Fluchtgruppe. Am Ende holten Alex Dutty mit Platz fünf und Wolfgang Schleicher mit Platz sieben die erste Platzierung für einen Aufstieg in die B-Klasse.

wolfgang schleicher2012

 

Rennen: 9, Kategorie: 6.7, Klasse(n): Männer C-Klasse
Typ: Rundstreckenrennen
Schema rad-net-Rangliste: MEL-15
Rundenanzahl: 15, Länge: 95 km 
 
Platz  Name  Vorname  Verein  Team  Details  Punkte
1 Bertram David RV Möve Schmelz    12
2 Hüttenhain Sascha RSC 1984 Betzdorf    10
3 Weihofen Matthias Radsportclub 07 Fulda    8
4 Pfeffer Kilian MRSC Ottenbach    7
5 Dutty Alexander RSV Schwenningen    6
6 Poczopko Robert RSG Buchenau    5
7 Schleicher Wolfgang RSV Schwenningen    4
8 Stosius Florian MTB-Club Wehrheim    3
9 Brech Marcel RV Schwalbe Trier    2
10 Jungenblut Patrick RSV Friedenau Steinfurt    1
11 Jung Bastian RF Homburg    
12 Sansonetti Leonardo RC Herpersdorf 1919    
13 Kolb Markus RC Herpersdorf 1919    
14 Moutoueig Stephane AC Saverne   
15 Becker Dominik RC Silber-Pils 03 Bellheim/Pfalz   

 

 
März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Wetter

  • Dauchingen
  • Alcudia
  • Lanzarote

Wer ist online

Aktuell sind 321 Gäste und keine Mitglieder online

volvo hils_200_100

logo pfeiffer

logo singer

Große Rundfahrten

Giro d'Italia:

giro-screenshot

Tour de Suisse:

tour-de-suisse

Tour de France:

tour-de-france

Vuelta:

vuelta

Free business joomla templates