Ausflug ins Gelände

katrin.jpgEinige Straßenfahrer des Radsportverein 1906 Schwenningen versuchten sich als Querfeldeinfahrer bei den Landesmeisterschaften des Baden-Württembergischen Radsportverbandes. Auf dem relativ einfachen Kurs in Stuttgart-Vaihingen kamen alle Schwenninger heil ins Ziel.

Video-Film:

cx vaihingen2011

Kathrin-Doris Firnkorn vom RSpV 06 Schwenningen hat die Wochen zuvor fleißig geübt und hat somit das Handling mit dem Mountainbike stark verbessert. Sie belegte im Rennen der Schülerinnen U 15 Rang vier. Meisterin in dieser Kategorie wurde Anna Saier von der RSG Offenburg-Fessenbach. Bei den Senioren waren insgesamt 37 Fahrer am Start. Jörg Achtenhagen im blauweissen Schwenninger Trikot zeigte eine gute Leistung und fuhr auf Rang 27. Manfred Steinbach belegte Rang 30. Landesmeister wurde hier der Halbprofi Jochen Lutz vom Radsport Team Lutz e.V. Auch der Ex-Crosser Maximilian Steinbach von den 06ern ist noch mal aufs Rad gestiegen. In seinem ersten Elite Rennen überhaupt zeigte er dass er noch nichts verlernt hat und belegte Rang 44. Landesmeister wurde der Vollprofi und deutsche Meister in der Disziplin MTB Moritz Milatz vom BMC Mountainbike Racing Team.

max1

max2

max3

s-vaihingen 013

s-vaihingen 046

 
November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

Wetter

  • Dauchingen
  • Alcudia
WetterOnline
Das Wetter für
PLZ Bereich 78083
WetterOnline
Das Wetter für
Alcudia

Wer ist online

Aktuell sind 207 Gäste und keine Mitglieder online

volvo hils_200_100

logo pfeiffer

logo singer

Große Rundfahrten

Giro d'Italia:

giro-screenshot

Tour de Suisse:

tour-de-suisse

Tour de France:

tour-de-france

Vuelta:

vuelta

Free business joomla templates