Herzlich willkommen beim

Radsportverein 1906 Schwenningen

Info bei facebook:

 fb

titel verein kl

Anmeldung



HomeVereinBerichte nach KategorienInterstuhl-CupAlex Dutty in Bodelshausen auf dem 17.Rang

Alex Dutty in Bodelshausen auf dem 17.Rang

14.Etappe im Interstuhl-Cup / RSpV Schwenningen mit 5 Startern / Damiano Graf fährt Anfängerrennen

2015 09 13 13.28.34Nach der Sommerpause meldete sich Alex Dutty vom Radsportverein 1906 Schwenningen zum Rennen in Bodelshausen zurück. Auf der viereinhalb Kilometer langen Runde mit einer leichten Steigung hatten die Amateure 17 Runden zu fahren was der Gesamtdistanz von 76,5 Kilometern entsprach. Alex Dutty war immer im Feld zu finden und kam am Ende auf den 17.Rang.

Im Rennen der Senioren und Frauen über neun Runden gleich 40,5 Kilometer war der RSpV Schwenningen mit drei Fahrern am Start. Hier war Werner Beha auf dem 15.Rang bester Schwenninger. Er holte sieben Punkte für die Vereinswertung. Ebenfalls sieben Punkte holte auch Hermann Messner, der den 18.Rang belegte. Rudi Graf verlor eine Runde und kam auf den 24.Rang (5 Punkte).

Der jüngste Schwenninger, Damiano Graf, war erneut im Anfängerrennen am Start. Dort belegte er mit seinem Mini-Rennrad den fünften Rang.

2015 09 13 13.43.44

 
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Wetter

  • Dauchingen
  • Alcudia
  • Lanzarote

Wer ist online

Aktuell sind 411 Gäste und keine Mitglieder online

volvo hils_200_100

logo pfeiffer

logo singer

Große Rundfahrten

Giro d'Italia:

giro-screenshot

Tour de Suisse:

tour-de-suisse

Tour de France:

tour-de-france

Vuelta:

vuelta

Free business joomla templates