Herzlich willkommen beim

Radsportverein 1906 Schwenningen

Info bei facebook:

 fb

rspv radball

Anmeldung



HomeRadballBerichteRadball Spieltag Deisslingen-Lauffen

Radball Spieltag Deisslingen-Lauffen

Schwenningen 1 behauptet sich in der Tabellenmitte

Beim Heimspieltag des RSpV06 Schwenningen in der Turn- und Festhalle Lauffen wurden am 30.04.2022 9 Spiele ausgetragen. Zwei Mannschaften aus Ailingen, zwei aus Weingarten und die Mannschaft aus Sulgen waren zu Gast.
Das erste Spiel des Tages wurden dann auch gleich vom Gastgeber – namentlich Harald Brugger und Dirk Schuhbauer – gegen Ailingen 5 bestritten. Beide Mannschaften taten sich in der Anfangsphase schwer, ins Spiel zu finden und agierten entsprechend verhalten. Nach zwei mal sieben Minuten stand es dann 2:4 aus Sicht der Schwenninger.

20220430 Spieltag Schwenningen 2

Im zweiten Spiel mussten Brugger/Schuhbauer gegen den Tabellenzweiten aus Weingarten antreten. Schwenningen hatte hier leider keine Chance und fand über die gesamte Zeit nicht in sein Spiel, so dass auch diese Partie verloren wurde.
Besser lief es dann beim letzten Spiel des Abends gegen die zweite Mannschaft aus Weingarten. Hier konnten die beiden RSpV-ler endlich zeigen, was sie können. Schön herausgespielte Züge führten zum Torerfolg und die anwesenden Fans konnten endlich jubeln. Nach einem packenden Spiel hieß es am Ende 6:2 für Schwenningen.

Damit haben sich die Schwenninger in der Tabellenmitte behaupten können und liegen jetzt auf Rang 6. Nächsten Samstag findet dann der letzte Spieltag der Runde in Konstanz statt, bevor es in die Sommerpause geht.

Ergebnisse Radball

 
Juni 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

Wer ist online

Aktuell sind 117 Gäste und keine Mitglieder online

Große Rundfahrten

Giro d'Italia:

giro-screenshot

Tour de Suisse:

tour-de-suisse

Tour de France:

tour-de-france

Vuelta:

vuelta

Free business joomla templates