HomeVereinBerichte nach KategorienLBS-CupMarius Bode Neunter beim Deisslinger Kriterium

Marius Bode Neunter beim Deisslinger Kriterium

Beim Kriterium in Deisslingen im Rahmen der LBS Team Tour waren vom Radsportverein 1906 Schwenningen Marius Bode bei den Senioren 2 und Rudi Graf bei den Senioren 4 am Start. Alle Seniorenklassen starteten im gemeinsamen Rennen über 40 Runden bei getrennter Wertung.

Marius Bode fuhr ein starkes Rennen und war zeitweise vorne in der Fluchtgruppe. Am Ende kam er auf den 9.Rang. Es siegte bei den Senioren 2 nach 51:50 Minuten für die 40 Kilometer Rainer Beckers vom Team Starbikewear.

Bei den Senioren 4 siegte nach 40 Kilometer in der Zeit von 52:54 Minuten Uli Rottler vom RC Villingen. RSpV-Fahrer Rudi Graf hatte Rundenverlust und kam am Ende auf den 12.Rang.

deisslingen2016marius1

Bild oben: Marius Bode, RSpV Schwenningen

deisslingen2016rudi2

Bild oben: Rudi Graf, RSpV Schwenningen

Ergebnisse:

 
November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

Wetter

  • Dauchingen
  • Alcudia
WetterOnline
Das Wetter für
PLZ Bereich 78083
WetterOnline
Das Wetter für
Alcudia

Wer ist online

Aktuell sind 183 Gäste und keine Mitglieder online

volvo hils_200_100

logo pfeiffer

logo singer

Große Rundfahrten

Giro d'Italia:

giro-screenshot

Tour de Suisse:

tour-de-suisse

Tour de France:

tour-de-france

Vuelta:

vuelta

Free business joomla templates