Herzlich willkommen beim

Radsportverein 1906 Schwenningen

Info bei facebook:

 fb

titel verein kl

Anmeldung



HomeVereinBerichte nach KategorienAktuellesWolfgang Schleicher auf Rang 31 beim Kriterium in Rheinstetten

Wolfgang Schleicher auf Rang 31 beim Kriterium in Rheinstetten

Am 31.5. startete Wolfgang Schleicher vom Radsportverein 1906 Schwenningen beim C-Klasse Kriterium in Rheinstetten-Mörsch (Karlsruhe).

Es waren 60 flache Runden a 1 Km zu fahren. Es gab mehrere Ausreißversuche, doch diese wurden immer wieder neutralisiert. Lediglich bei den Wertungsrunden konnten sich sprintstarke Fahrer kurzfristig in die Punkte retten. Der Schwenninger Fahrer konnte mangels Training und Rennpraxis keine Punkte ersprinten, aber dennoch im vorderen Teil des Feldes halten. Für die 76 Teilnehmer wurde alle 5 Runden eine Wertungsabnahme durchgeführt, was schlussendlich zu einer großen Zahl von Punkteträgern in der Schlussrechnung zur Folge hatte. Dies waren 19 Fahrer. Mit einem Schnitt von 44 Km/h kamen 61 von den 76 Fahrern ins Ziel, einige mussten auf Grund der großen Hitze und Tempos aufgeben. Schleicher belegte Platz 31, ein weiteren Baustein zum Aufbau und Wiederfinden der Form.

76 Starter in C Klasse

61 gewertete

19 Punkteträger

31 Platz mit 8 Sek. Rückstand

 
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Wetter

  • Dauchingen
  • Alcudia
  • Lanzarote

Wer ist online

Aktuell sind 1041 Gäste und keine Mitglieder online

volvo hils_200_100

logo pfeiffer

logo singer

Große Rundfahrten

Giro d'Italia:

giro-screenshot

Tour de Suisse:

tour-de-suisse

Tour de France:

tour-de-france

Vuelta:

vuelta

Free business joomla templates