Herzlich willkommen beim

Radsportverein 1906 Schwenningen

Info bei facebook:

 fb

titel verein kl

Anmeldung



HomeVereinBerichte nach KategorienAktuellesPeter Trumheller in Hofweier Sechster

Peter Trumheller in Hofweier Sechster

Auf dem bergigen Kurs "Rund um den Kirchberg" in Hofweier war der Radsportverein 1906 Schwenningen in der Seniorenklasse vier mit den drei Fahrern Peter Trumheller, Werner Beha und Rudi Graf am Start. Mit dabei auch wieder der Deutsche Meister Gerhard Hack von der RSG Frankfurt, der den "Großen Volvo-Preis" in Schwenningen gewonnen hatte.

Der am Berg stark fahrende Weltmeister Uli Rottler vom RC Villingen siegte nach einer Fahrzeit von 1:10:39 Stunden für die 42 Kilometer wobei 14 mal der Kirchberg bewältigt werden musste. RSpV-Fahrer Peter Trumheller verlor zur Spitze eine Runde und kam auf den sechsten Rang. Auch Werner Beha büßte eine Runde ein und kam auf den achten Rang. Rudi Graf konnte am Berg nicht folgen. Er lag am Ende drei Runden zurück und belegte den neunten Rang.

Ergebnis:

2015 06 14ergebnis sen4 hofweier

 
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Wetter

  • Dauchingen
  • Alcudia
  • Lanzarote

Wer ist online

Aktuell sind 387 Gäste und keine Mitglieder online

volvo hils_200_100

logo pfeiffer

logo singer

Große Rundfahrten

Giro d'Italia:

giro-screenshot

Tour de Suisse:

tour-de-suisse

Tour de France:

tour-de-france

Vuelta:

vuelta

Free business joomla templates