HomeVereinBerichte nach KategorienAktuellesMarius Bode in Volkertshausen auf Rang elf

Marius Bode in Volkertshausen auf Rang elf

IMG 2262 02Beim Kriterium in Volkertshausen ging es für die Senioren auf der schnellen 900 Meter Runde über insgesamt 45 Runden. Vom Radsportverein 1906 Schwenningen war Marius Bode (Bild) am Start. Es wurden von Beginn an ständig Attacken gefahren, meist von Dariusz Wozniak vom Team Joost, was das Rennen sehr unrythmisch und etwas schwierig machte.

Zur Mitte des Rennens konnte sich dann eine Gruppe absetzen, wobei Marius Bode jedoch den richtigen Zeitpunkt zum Absprung nach vorne verpasste. Im Verfolgerfeld versuchte der Schwenninger zusammen mit Tobias Gdanietz den Anschluss zur Spitze wieder herzustellen was jedoch wegen mangelnder Beteiligung scheiterte. Es wurde nicht mehr entscheidend nachgesetzt und das Tempo im Verfolgerfeld brach ein.

In der Spitzengruppe ging es derweil um den Rennsieg. Hier war Matthew Lee Franks von der RIG Vorderpfalz nicht zu schlagen. Er siegte vor dem Schweizer Martin Ruepp und Andreas Feistel vom RSV Breisach. Marius Bode vom RSpV Schwenningen kam im Feld auf dem elften Rang ins Ziel und bekam damit noch Punkte für die Platzierung.

 
November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

Wetter

  • Dauchingen
  • Alcudia
WetterOnline
Das Wetter für
PLZ Bereich 78083
WetterOnline
Das Wetter für
Alcudia

Wer ist online

Aktuell sind 151 Gäste und keine Mitglieder online

volvo hils_200_100

logo pfeiffer

logo singer

Große Rundfahrten

Giro d'Italia:

giro-screenshot

Tour de Suisse:

tour-de-suisse

Tour de France:

tour-de-france

Vuelta:

vuelta

Free business joomla templates