Herzlich willkommen beim

Radsportverein 1906 Schwenningen

Info bei facebook:

 fb

titel verein kl

Anmeldung



HomeVereinBerichte nach KategorienInterstuhl-CupRSPV 06 Rennfahrer Peter Trumheller Fünfter in Wilflingen

RSPV 06 Rennfahrer Peter Trumheller Fünfter in Wilflingen

Am vergangenen Samstag wurde in Wilflingen bei Rottweil die dritte Etappe des Interstuhl-Cups ausgetragen. Peter Trumheller, einer der Ältesten im gesamten Starterfeld lieferte eine Top Leistung ab und wurde Fünfter im Rennen der Junioren und Frauen. Werner Beha landete im Mittelfeld und Domenico Camuffo ebenfalls ein RSpV Senior kam in einer weiteren Gruppe ins Ziel.

Die Wilflinger Rennstrecke gilt als sehr anspruchsvoll, ein längerer Anstieg musste von den Senioren gleich vierzehnmal bewältigt werden. Die gesamte Renndistanz betrug 43,5 Kilometer. Peter Trumheller , einmal mehr der beste Schwenninger, hielt lange Zeit des Rennens in der Spitzengruppe mit, musste aber am Ende dem enormen Tempo Tribut zollen und fiel am Ende etwas zurück. Sieger wurde am Ende Stefan Schmolke vom Veloclub Konstanz. Joachim Schneider , RC Villingen, belegte Platz Zwei. Werner Beha hatte auf der anspruchsvollen Strecke wenig Probleme und kam im Mittelfeld ins Ziel. Domenico Camuffo kam mit einer kleineren abgeschlagenen Gruppe ins Ziel. Kathrin Firnkorn ebenfalls RSpV, startete im Rennen der Schüler und war einmal mehr einzige weibliche Starterin im Feld der Schülerklasse. Am Schluss stand für Sie Platz Sieben zu Buche. Sie wollte es allerdings einen Tag später nochmals wissen und ging in Durchhausen bei Kälte und Regen an den Start. Ein achter Platz sprang für Sie am Ende heraus.

 
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Wetter

  • Dauchingen
  • Alcudia
  • Lanzarote

Wer ist online

Aktuell sind 943 Gäste und keine Mitglieder online

volvo hils_200_100

logo pfeiffer

logo singer

Große Rundfahrten

Giro d'Italia:

giro-screenshot

Tour de Suisse:

tour-de-suisse

Tour de France:

tour-de-france

Vuelta:

vuelta

Free business joomla templates