Herzlich willkommen beim

Radsportverein 1906 Schwenningen

Info bei facebook:

 fb

titel verein kl

Anmeldung



HomeVereinBerichte nach KategorienInterstuhl-CupNico Graf in Tieringen auf Rang 21

Nico Graf in Tieringen auf Rang 21

Werner Beha erneut bester Fahrer der Senioren vier / Damiano Graf fährt sein erstes Rennen

Drei Generationen der Familie Graf waren beim Interstuhl Rundstreckenrennen in Tieringen am Start. Damiano Graf versuchte sich in der jüngsten Anfängerklasse und belegte am Ende den fünften Rang. Nach längerer Rennpause ging auch Nico Graf mal wieder an den Start in der Amateurklasse. Am Ende kam er auf den 21.Rang. Im Rennen der Frauen und Senioren kam Rudi Graf mit Rundenrückstand auf den 24.Rang. Bester Schwenninger Fahrer war hier erneut Werner Beha auf Rang 15. Er war damit bester Fahrer der Seniorenklasse vier.

tieringen2015

IMG 17b

IMG 171b

 
März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Wetter

  • Dauchingen
  • Alcudia
  • Lanzarote

Wer ist online

Aktuell sind 365 Gäste und keine Mitglieder online

volvo hils_200_100

logo pfeiffer

logo singer

Große Rundfahrten

Giro d'Italia:

giro-screenshot

Tour de Suisse:

tour-de-suisse

Tour de France:

tour-de-france

Vuelta:

vuelta

Free business joomla templates