HomeVereinBerichte nach KategorienInterstuhl-CupMarius Bode in Bodelshausen auf Rang 13

Marius Bode in Bodelshausen auf Rang 13

Damiano Graf im Anfängerrennen Vierter / Nico Graf nach Defekt ausgeschieden

marius bodeDie 5.Etappe im Interstuhl-Cup verlief für den Radsportverein 1906 Schwenningen nicht sehr erfolgreich. Bester Fahrer war wieder Marius Bode (Bild), der im Rennen der Jugend, Senioren und Frauen auf den 13.Rang fuhr und damit noch fünf Punkte holte. Im gleichen Rennen über neun Runden gleich 40,5 Kilometer musste Rudi Graf nach Überrundung mit Platz 33 zufrieden sein, was lediglich zwei Punkte einbrachte.

Im Anfängerrennen war als einer der jüngsten Teilnehmer Damiano Graf (Bild) am Start. Mit seinem Mini-Rennrad konnte er noch einige ältere Teilnehmer einholen und am Ende den 4.Platz in seiner Kategorie belegen.

damiano bodelshausen2016

Im Rennen der Amateure über 17 Runden gleich 76,5 Kilometer war Nico Graf am Start. Allerdings musste der Schwenninger nach Schaltungsdefekten dann vorzeitig aus dem Rennen gehen.

 
November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

Wetter

  • Dauchingen
  • Alcudia
WetterOnline
Das Wetter für
PLZ Bereich 78083
WetterOnline
Das Wetter für
Alcudia

Wer ist online

Aktuell sind 233 Gäste und keine Mitglieder online

volvo hils_200_100

logo pfeiffer

logo singer

Große Rundfahrten

Giro d'Italia:

giro-screenshot

Tour de Suisse:

tour-de-suisse

Tour de France:

tour-de-france

Vuelta:

vuelta

Free business joomla templates