HomeVereinBerichte nach KategorienInterstuhl-CupBezirksmeisterschaft Mönchweiler: Peter Trumheller Dritter

Bezirksmeisterschaft Mönchweiler: Peter Trumheller Dritter

Bezirks-Straßenmeisterschaft in Mönchweiler / RSpV Schwenningen mit drei Fahrern am Start

P1050835bIm Rahmen der 7.Etappe im Interstuhl-Cup in Möchweiler wurde auch die Bezirks-Straßenmeisterschaft ausgetragen. Mit Hermann Messner, Peter Trumheller und Rudi Graf hatte der Radsportverein 1906 Schwenningen im Rennen der Senioren drei Fahrer am Start.

Bild: Rudi Graf und Hermann Messner

In dem Rennen über 25 Runden gleich 40 Kilometer konnte dann Rudi Graf vom Start weg das angeschlagene Tempo nicht mitgehen. Er fuhr das Rennen dennoch zu Ende und kam auf den 35. und letzten Platz. Im Mittelfeld waren Peter Trumheller und Hermann Messner gut unterwegs. Hermann Messner kam auf den vierten Rang bei den Senioren zwei. Peter Trumheller schaffte in der Wertung der Bezirksmeisterschaft bei den Senioren vier mit Rang drei den Sprung aufs Treppchen.

Ergebnisse:

IMG 5770

Bild: Peter Trumheller

 

 
September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Wetter

  • Dauchingen
  • Alcudia
WetterOnline
Das Wetter für
PLZ Bereich 78083
WetterOnline
Das Wetter für
Alcudia

Wer ist online

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online

volvo hils_200_100

logo pfeiffer

logo singer

Große Rundfahrten

Giro d'Italia:

giro-screenshot

Tour de Suisse:

tour-de-suisse

Tour de France:

tour-de-france

Vuelta:

vuelta

Free business joomla templates