Herzlich willkommen beim

Radsportverein 1906 Schwenningen

Info bei facebook:

 fb

titel verein kl

Anmeldung



HomeVereinBerichte nach KategorienInterstuhl-CupPeter Brommler Dritter in Deißlingen

Peter Brommler Dritter in Deißlingen

Deisslingensieger2012 deisslingen

Die zweite Etappe im Interstuhl-Cup wurde in Deißlingen als Kriterium ausgetragen. Für die Amateure ging es im Großen Finale über 80 Runden gleich 80 Kilometer. Der Radsportverein 1906 Schwenningen war in diesem Rennen mit fünf Fahrern (Peter Brommler, Nico Graf, Karsten Pfau, Alexander Dutty, Marcel Broghammer) am Start und zeigte insgesamt eine gute Mannschaftsleistung. Die beste Platzierung im Rennen holte Peter Brommler. Der Schwenninger konnte sich wiederholt nach vorne absetzen. Einmal im Alleingang und dann auch erfolgreich in einer Dreiergruppe. Die dabei eingefahrenen Punkte reichten am Ende für den guten dritten Platz.

 erg deisslingen2012

 
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Wetter

  • Dauchingen
  • Alcudia
  • Lanzarote

Wer ist online

Aktuell sind 485 Gäste und keine Mitglieder online

volvo hils_200_100

logo pfeiffer

logo singer

Große Rundfahrten

Giro d'Italia:

giro-screenshot

Tour de Suisse:

tour-de-suisse

Tour de France:

tour-de-france

Vuelta:

vuelta

Free business joomla templates