HomeVereinBerichte nach KategorienInterstuhl-CupInterstuhl-Cup Tieringen: Peter Trumheller Fünfter

Interstuhl-Cup Tieringen: Peter Trumheller Fünfter

Damiano Graf Sechster im Anfängerrennen

Auf der 11.Etappe im Interstuhl-Cup in Tieringen ging es für die Frauen Jugend und Senioren über 30 Runden gleich 39 Kilometer. Die Strecke rund um das Firmenareal Interstuhl war wegen einem kurzen aber steilen Anstieg nicht leicht zu fahren. Peter Trumheller belegte in der Seniorenklasse 4 den fünften Rang. Damiano Graf kam im Anfängerrennen auf den sechsten Rang.

tieringen2017

Bild oben: Peter Trumheller führt das Verfolgerfeld an.

tieringen2017 2

Bild oben: Damiano Graf hat zwei Betreuer dabei

 
September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Wetter

  • Dauchingen
  • Alcudia
WetterOnline
Das Wetter für
PLZ Bereich 78083
WetterOnline
Das Wetter für
Alcudia

Wer ist online

Aktuell sind 76 Gäste und keine Mitglieder online

volvo hils_200_100

logo pfeiffer

logo singer

Große Rundfahrten

Giro d'Italia:

giro-screenshot

Tour de Suisse:

tour-de-suisse

Tour de France:

tour-de-france

Vuelta:

vuelta

Free business joomla templates